Haupt- und Nebenmissionen (Mass Effect 3)

Hallo an alle,
Sagen wir mal so...Ich bin ein ziemlicher Neuankömmling im Universum von Mass effect haha.
Hierzu eine Frage: wie werden die Haputmissionen auf der Galaxie Karte dargestellt?
Denn die Missionen sind iwi immer in grün gekennzeichnet, aber ich weiß nie ob das jetzt eine Haupt oder Neben mission ist.
Danke für die Hilfe
Lg

Frage gestellt am 01. November 2015 um 12:42 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du Neuankömmling bist, solltest du mit Mass Effect 1 anfangen um den ganzen Umfang der Geschichte mitzumachen.

Außerdem gibts auch noch etwas, wenn du den Spielstand von Teil 1 und 2 importierst und von 2 in 3... und wenn das Spiel merkt, der Spielstand kam ursprünlgich aus Akt 1 hast du (für die Entwickler) eh schon die Galaxie gerettet.

Sind alle Teile wirklich tiersich gut...

Nebenmissionen sollten glaube ich weiß sein, wenn du mit der Maus drüber gehst, sind da einige Missionen untereinander (wieviele du auch immer für diesen Sektor hast) weiß geschrieben...

Antwort #1, 02. November 2015 um 16:59 von TheVortex

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link