Rauch im verschlossenen Raum `? (Tales of Zestiria)

Bin jetzt allein in dem verschlossenen Raum bei den Assasinen, Rose ist auf der anderen Seite, bin allein und muss denRauch bekämpfen ? " ich will noch nicht tot sein" Das Spiel ist viel zu spannend, hab versucht mit der Freuertaste zu arbeiten, war jetzt aber nicht sehr - um nicht zu sagen - gar nicht hilfreich; Please help

Frage gestellt am 01. November 2015 um 16:10 von Nina007

1 Antwort

Benutze, wie es dir erklärt wird, die Bodenplatten in der richtigen Reihenfolge.
Danach verschwindet der Rauch.

Antwort #1, 01. November 2015 um 16:20 von Glaskanone

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Cyber Monday Week Vorwoche: Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Nur noch ein paar Tage bis zur Cyber Monday Week auf Amazon! Bevor es mit der vollen Breitseite an tollen Angeboten losg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link