CS:GO Lounge aktualisiert das Inventar nicht (Counter-Strike Global Offensive)

Moin Leuts,
Mein Problem steht ja oben bereits. Meine Frage ist jetzt: Warum ist das so? Hab meine Trading URL schon mehrfach erneuert und auch teils 20-30 min gewartet aber immer der selbe Fehler und dann steht das da:

Can't get items. Possible reasons:
- This profile is set to private ?
- Could not connect to Steam servers;
- Backpack is empty

Verstehs nicht mehr...
Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. November 2015 um 20:52 von Oblivionman

1 Antwort

"Could not connect to Steam servers" ist meistens die Antwort auf deine Frage. Die Steam API Server sind sehr instabil, deshalb lädt das Inventar öfter nicht als einem lieb ist. Die Seite einfach so lange aktualisieren bis es funktioniert. Das kann schon mal an die 100 Versuche brauchen. Wenn es dann nicht klappt, solls einfach nicht sein und man muss es am nächsten Tag erneut probieren.^^

Antwort #1, 04. November 2015 um 19:35 von Sunwalker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)