Juwelier Raub (GTA 5)

1. Problem
Nach Einwurf des BZ-Gas, heisst es, man soll den Charakter wechseln. Das funktioniert nicht. "Gott" weiss warum.
2. Problem
Benutzung von Motorrad/Fahrrad. Ständig legen die erwähnten Vehikel nach recht, als wenn ich eine Kurve fahren würde. D.h. ich muss unentwegt gegensteuern, was mir tierisch auf den S... geht.
Hab ich was nicht richtig verstanden, oder stimmt was nicht mit dem Game.

Wenn sich einer von Euch Profis dazu herablässt, mir weiterzuhelfen, fände ich das super. Ewiger Dank sei Euch gewiss.
Gruss G.B.

Frage gestellt am 02. November 2015 um 01:12 von Guido59

1 Antwort

So wie sich das für mich anhört..
glaube ich eher das es an deinem Controller liegt ?

Oder hast du sonst keine Probleme beim spielen ?

Weil das was du beschreibst ist sehr komisch und unlogisch und kann daher eigentlich nur an der Konsole oder am Controller liegen.

Zur Not.. deinstalliere das Spiel / Updates und installiere wieder alles neu, vielleicht liegt es an einem Update Fehler.

Antwort #1, 02. November 2015 um 11:17 von rudi921

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)