Frage zu Goldenen Charakter Münzen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey :)
hab ne frage ich will lvl begrenzung aufheben und spiele eig nur mit sabo aber hab noch nicht seine charakter goldene münze ich versteh nicht wie ich die bekomme bei dem glossar steht komisch da
hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 02. November 2015 um 11:03 von Ruffy619

4 Antworten

Nunja, ich hab kein Plan welche du meinst, ob du nun die meinst die man erhält wenn man sein Crew Level auf MAX bringt oder ob du die meinst, die man RANDOM droppen muss... Bitte um deutlichere Antwort.
Danke.

Antwort #1, 02. November 2015 um 17:20 von Paci76

Ja also damit ich mit ihm z.B. bis lvl 70 lvln kann weil 50 ist mitlerweile max und ich brauch für ihm ein paar goldene münzen und hab alle bis auf die wo sein gesicht und die münze gold ist

Antwort #2, 02. November 2015 um 21:30 von Ruffy619

Achso^^
Also dafür musst du ein starken Gegner im Traum-Log besiegt haben, nachdem du ihn abgeschlossen hast (Traum-Log).
Der Drop dieser Münze ist Random.
Viel Spaß dabei :)

Antwort #3, 07. November 2015 um 20:38 von Paci76

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Bei `wanted` Gegnern bekommst du immer ne goldene Münze. Welche du bekommst ist jedoch zufällig. Ach ja die Wanted Gegner musst du im TraumLog-Shop kaufen.

Antwort #4, 24. November 2015 um 13:45 von WWEMann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link