Suchen member die Pilze spenden(s20) (Shakes & Fidget)

Hallo.
Ich suche noch ein Paar Spieler, die gerne und viele Pilze spenden.
Uns fehlen noch genau 1710 Pilze zum Vollausbau. Wenn jemand interessiert und bereit ist uns zu helfen, dann soll er sich beim Gildenleiter der Gilde "MASTERA" melden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wir bieten gerade:
* 148% EXP- Bonus
* 124% GOLD- Bonus und
* 30 FESTUNG
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind eine nette und freundliche Gilde, aktiv(vor allem aktiv) und verzeihen auch mal eine etwas längere unentschuldigte Inaktivität.
---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.
Danke schon mal denen, die kommen und Pilze spenden wollen.
PS: Die werden zu Offizieren befördert und als beste Spender verewigt. ;-)

Frage gestellt am 02. November 2015 um 13:13 von rayquaza-pokemaster

2 Antworten

hat sich erledigt;) der Ausbau und die zahl der Pilze stimmt nicht mehr

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 14:23 von rayquaza-pokemaster

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Hätte noch ein paar pilze übrig weiß nur nicht mehr meine daten hab das spiel jahre nicht mehr gespielt aber wenn ihr die gebrauchen könnt :P sind so ca. 600 denke ich

Antwort #2, 26. April 2016 um 14:15 von vannon1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)