Filmsequenzen (MGS 5)

Hi Leute,
in den zig trailern die es gab, waren auch szenen die ich im spiel leider nie gesehen habe
Jm folgende szenen geht es mir;
1. Anfang vom nuclear trailer, snake stapft blutverschmiert über leichen in einem verbrannten Haus und schreit am ende der szene.
2. Die Ausbildung der kindersoldaten und wie sie auf einem Panzer sitzen aus dem red band trailer
3. Snake läuft durch den gang in der Quarantäne Station und Währenddessen sieht msn snakes Entwicklung von snake eater bis Phantom pain aus dem kojima trailer

Sind das jetzt alles szenen die es wirklich nicht in das verkaufte spiel geschafft haben? Oder gibt es eine Möglichkeit die noch freizuschalten?

Frage gestellt am 02. November 2015 um 14:20 von MSF_Peace_Walker

4 Antworten

Mein Freund das sind Trailer...

Diese Szenen hat es im Spiel noch nie gegeben und wird es auch nicht geben!

Und was willst du mit diesen Szenen? Spielt doch absolut keine Rolle ob dies im Spiel vorkommt oder nicht!

Antwort #1, 03. November 2015 um 08:34 von quadri

Ja das ist mir schon klar, dann wird es sich tatsächlich um das rausgeschnittene kapitel handeln =\
Was ich davon hätte?
Mehr Story natürlich! Ich als großer mgs fan bin eig Sequenzen in überlänge gewohnt ^^
Von denen gab es in dem spiel leider nicht so viele, aber die die drin waren fand ich dennoch gut

Antwort #2, 03. November 2015 um 17:57 von MSF_Peace_Walker

deshalb bin ich auch leider auch als fan leicht entäuscht die story ist nicht so umfangreich wie ich es gewöhnt bin von teil 1-4 und die zwischensequenzen waren nicht ganz so lang wie man es gewöhnt ist.










Achtung Spoiler: dafür war der twist der story gut zwar wusste man es als Fan schon seit der ersten mission (kein zigarren rauchen mehr, man hat nicht genau gesehen was mit dem anderen man in der ersten mssion passiert ist usw.) Und was am dümmsten fand das sie das geniale inventar system raus genommen haben.

Antwort #3, 03. November 2015 um 23:57 von pulser20

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Diese Sequenzen wurden nur für die Trailer gemacht! Sie sollten nie ihren Weg ins Spiel finden. Dies haben die Entwickler auch mittlerweile bestätigt.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Szene wo Big Boss im TPP trailer blutverschmiert vom Heli aus sieht wie die MB zerstört wird. Diese Szene hat es so nie gegeben und wurde auch nur gemacht um den Spielern zu zeigen wie tragisch das für Big Boss ist!

Antwort #4, 04. November 2015 um 15:53 von messi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)