Welche Waffen und Begleiter nutzt ihr am liebsten? (MGS 5)

Hallo,
mich würde mal interessieren, mit welchen Waffen und Begleitern ihr MGS5 so spielt.
Ich habe meistens eine Betäubungspistole, ein Sturmgewehr und entweder ein Scharfschützengewehr oder einen Raketenwerfer dabei.

Als Begleiter habe ich oft Quit dabei (mit einem Betäubungsgewehr mit Schalldämpfer) oder ab und zu D-Dog.

Konnte so bisher alle Mission (bin bei ca. der Hälfte) gut lösen.

Was und wen nehmt ihr denn so mit? Und lohnt es sich, Fahrzeuge mitzunehmen?

Frage gestellt am 02. November 2015 um 14:52 von Alfco

2 Antworten

Ich hab schon alle Waffen benutz; allein schon um sie zu testen.
Ich achte eher auf die Lebensdauer eines Schalldämpfer als auf reine Feuerkraft.

Begleiter nutze ich je nach Mission, D-Dog damit ich Ziele besser finde ( Gefangene Rettung ) Quiet wo Feuerkraft nötig ist.

Fahrzeuge entweder Jeep ( 3km zu laufen macht kein Bock wenn man grad D-Dog dabei hat ) oder einen Radpanzer ( Wenn nicht grad ein Idiot vor meinen Panzer läuft und damit Alarm auslöst, hab ich eine grüne Welle ).

Antwort #1, 02. November 2015 um 17:58 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Danke sehr :-)

Antwort #2, 02. November 2015 um 19:55 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link