Waffen schießen automatisch. Wie kann ich das abstellen? (Mafia 2)

Schon gleich am Anfang feuert Vito sofort, sobald er eine Waffe aufgenommen hat, ohne dass ich eine Taste oder die Maus betätige. Ich habe Win XP und Schwierigkeit "Leicht" gewählt und alle Einstellungen ausprobiert. Es ändert sich nichts.

Frage gestellt am 02. November 2015 um 16:02 von TOMRAVEX

5 Antworten

Vielleicht liegt es an der Maus die einen Defekt hat,
sowie ich weiß gibt es diese Automatische Abfeuer
Möglichkeit bei Mafia nicht also man kann Sie weder
Einstellen noch Ausstellen.

Oder es liegt an XP ? wenn du Mods benutzt ? kann es
auch daran liegen die diesen Fehler verursacht.

Keine Ahnung was du für eine Maus hast hat die eine
Tasten Einstellung die dies Problem Verursacht ?

Antwort #1, 04. November 2015 um 15:13 von Hausmann007

Danke für die Antwort!
Meine Maus ist eine Microsoft Optical Wheel Mouse, die schon seit Jahren gute Dienste verrichtet und mit anderen Spielen immer 100% funktionierte. Tastatur ist auch in Ordnung. Kann nur an XP liegen. Ich habe aber keine Lust das Spiel jetzt unter Win 7 zu installieren, zumal das mit Steam nicht ohne Komplikationen abläuft. Kennt man ja.
Dann kann ich Mafia 2 wohl knicken, falls kein anderer eine Lösung parat hat.

Antwort #2, 04. November 2015 um 17:02 von TOMRAVEX

Das ist Falsch wenn du das Spiel in Steam auf einer
Extern Festplatte Sichern tust oder erst auf der Festplatte
und auf E.F. was ja möglich ist,dann müsstest du es unter
Win7 wieder Laden können und dies eigentlich ohne Probleme
in deinen Steam Profil sofern Steam dort installiert ist?

Leider Fällt mir nichts anderes ein außer das es ein Fehler
bei der Installation geben haben könnte.

Antwort #3, 04. November 2015 um 18:48 von Hausmann007

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Nachtrag : wenn du Steam dort erst Installieren musst ?
dann solltest du eine E-Mail Adressen angeben haben
weil du einen Code bekommst den du Eingeben musst
nur so kommst du an dein vorhanden Steam Account auf
Win7 dran.

Antwort #4, 04. November 2015 um 19:29 von Hausmann007

Danke für die Antwort,
ja das wäre möglich. Werde ich versuchen! Aber vorher installiere ich das Spiel auf XP noch mal neu. Viell. bringt das ja was.

Antwort #5, 05. November 2015 um 08:18 von TOMRAVEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)