Brauche dringend Hilfe bei MK8 (Mario Kart 8)

Cheat oder nicht? Hallo, wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie das geht.
1: was muss ich machen oder drücken damit ich nach einem treffer zB. schildkröte oder in eine Banabe fahre, gleich weiter fahten kann ohne das ich komplett anhalte?
2: wenn ich runterfalle und mich die Wolke wieder absetzt mit einem Boost losfahren kann?
Spiele schon seit längerem online und sehe das bei vielen spielern die das machen! ganz komisch ist auch das einige extra an einigen stellen runterfallen und kommen dann ziemlich weiter vorne wieder und fahren dann gleich wieder mit einem boost los, OHNE PILZ !

Frage gestellt am 02. November 2015 um 16:59 von lumpi55

2 Antworten

zu 1. das geht nicht
zu 2. das geht ebenfalls nicht

Das Problem ist, dass das Spiel dir einen Streich spielt. Denn eigentlich fallen die Leute manchmal gar nicht runter und werden auch nicht getroffen, es sieht auf deinem Bildschirm nur danach aus. Klingt komisch ist aber so.

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 12:01 von Otys1997

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Bei einer langsamen Internetverbindung ist es möglich, dass die Gegner eigentlich wo anders sind, als sie angezeigt werden. So etwas passiert halt bei (temporären) langsamen Internet. Es laggt einfach nur.

Antwort #2, 15. April 2016 um 20:05 von Gramini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)