Spezielle Online-Profil-Symbole (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, es gibt ja für jeden Spieler in seinem Online-Profil ein Symbol, das man sich aussuchen kann (zum Beispiel Ass-Trainer, Pokemon Ranger, Pokemaniac, usw.). Ich habe aber schonmal ein Heiko- und Team-Magma-Boss Marc-Symbol gesehen. Daher meine Frage: Wie kommt man an solch ein Symbol ran? Danke für Antworten!

Frage gestellt am 02. November 2015 um 17:58 von Shadow099

3 Antworten

Diese sind nur durch hacking verfügbar, Hab selber Den Team Aqua Boss als Profilbild. Es gibt soweit ich weiß Team Aqua/Magma Boss, Heiko, Brix und Maike.

Antwort #1, 02. November 2015 um 18:31 von derzockerpinguin13

Wie kann man denn hacken? Ist das kompliziert? Muss ich dafür etwas kaufen? Gibt es auch noch andere Hacks? So etwas hätte ich echt ziemlich gerne.

Antwort #2, 03. November 2015 um 17:10 von Shadow099

Hier soll sich mal niemand größer machen als er ist.
Hacken tut hier keiner.
-> Cheaten.

Und in meinen Augen sollte das "Wie" nicht wirklich Thema dieses Fragenbereichs sein <.<
Du brauchst externe Hardware und das kleine bisschen Know-how nix kaputt zu machen.

(Meine Meinung dazu:)

Persönlich rate ich aber davon ab, wenn man es nicht dafür nutzen möchte/muss viele Pokemon fürs professionellere "PvP" zu generieren. Dann, und nur dann, geht es einzig und allein darum sein Werkzeug aufzutreiben. Im PvP gehts ja nicht darum was man spielt und woher es kommt, sondern WIE man damit umgeht.
Für casual Spieler und Leute die einfach nur "aus Spaß" vor sich hin spielen, ist ein Cheatmodul anfangs verlockend und es macht auch zu Beginn spaß Dinge auszuprobieren. Aber wenn man mal alles durch hat, verflüchtigt sich der Spielspaß ziemlich schnell. Außerdem wird man faul, was ingame Leistungen angeht.
Ich hab mir damals für Gen 5 ein Cheatmodul gekauft. Eben fürs PvP, aber selbst mir hats den ganzen Spaß am Story-durchspielen genommen und es hat lange gedauert bis ich den wieder gefunden habe.

Antwort #3, 03. November 2015 um 19:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)