Pinkey Waisenhaus Riddler-Rätsel (Batman - Arkham Knight)

Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar will ich das spiel zu 100% durchspielen und das einzige was mir dafür fehlt ist ein Riddler-Rätsel. "Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." So lautet das letzte Rätsel und es soll sich im Pinkey Waisenhaus in dem Raum mit der Schrift "Final exam" gleich rechts beim Schlüsselkasten befinden, aber ich kann das Halsband nirgendwo finden. Ich habe nämlich Catwoman schon befreit.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 02. November 2015 um 18:10 von NickOi

3 Antworten

Für das Rätsel musst du Catwoman direkt scannen, wenn sie das Halsband an hat.
Deshalb kann es sein, dass du das erst im NG+ machen kannst.

Antwort #1, 04. November 2015 um 02:02 von markus_1992

Danke für die Antwort. Ich habe aber im Internet schon gesucht und man sollte es auch nach der Befreiung Catwomans noch scannen können. Man muss dafür nur das einzelne Halsband scannen. Heißt das also ich hab einen Bug und muss das Spiel nochmal komplett durchspielen um gegen den Riddler kämpfen zu können?

Antwort #2, 04. November 2015 um 14:31 von NickOi

Das Halsband befindet sich in dem von dir besagten Raum. Auf dem Boden liegt eine Lampe unmittelbar daneben das Halsband.

Antwort #3, 07. Februar 2018 um 13:26 von Trampi97

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link