Powerbeeren? (Harvest Moon)

Spiele Harvest Moon auf dem 3Ds.

Und mir fehlen noch 2 Powerbeeren.
Die Farm hab ich schon umgebraben. Da kann also nichts mehr kommen.
Mit der Spitzhacke war ich auch schon fleisig genug. Also fällt das auch schon mal weg.
Von den Zwergen hab ich eine bekommen.

8 Blumen sind im Kasten, davon ist aber eine Braun statts Rosa.
Hat das auch einen bestimmen Grund?
Jedenfalls möcht ich wissen wo die letzten beiden sind.
Oder gibt es nur 8?

Frage gestellt am 02. November 2015 um 20:04 von Tsumikitty

2 Antworten

Antwort #1, 03. November 2015 um 02:23 von Exodia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön für die Antwort :)

Nur leider find ich die beiden letzten trotzdem nicht :(

Alle von der Farm hab ich ja, die von den Erntewichteln auch.

Und eine hab ich in der Höhle mit den Felsen gefunden.
Die Blume davon ist aber braun, wieso ist die braun und nicht wie die anderen rosa?

Eine von dreien In der Höhle. Ich hab jetz aber keine Felsen mehr die ich mit der Spitzhacke bearbeiten könnte.

Kommen die nochmal?

Antwort #2, 04. November 2015 um 14:07 von Tsumikitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)