Das Ziel in Fallout? (Fallout 4)

Guten Abend liebe Fallout-Fans,
als Person, die noch kein Fallout gespielt hat, würde ich gerne wissen, was denn eigentlich das Ziel in Fallout ist. Denn irgendwie ist das für jeden so selbstverständlich, dass es nie erklärt wird... ^^ Aber ich weiß das nicht so richtig. Ich höre immer nur, dass es ein super Spiel sein soll und das viel Wert auf die freie Erkundung gelegt wird und man sich Fraktionen etc. anschließen kann, aber welches Ziel verfolgt man als Spieler dabei? Was soll man als Spieler in der Geschichte machen?

Frage gestellt am 02. November 2015 um 21:55 von gelöschter User

4 Antworten

Hier werden nur Spiel Fragen gestellt um jemanden zu helfen. Such dir ein Forum wo du über sowas reden kannst.

Antwort #1, 03. November 2015 um 02:25 von Exodia

Schon etwas unfreundlich Exodia :P So ne ungewöhnliche frage ist das nun auch nicht. überall wird mal nach der story gefragt ist jetzt kein weltuntergang.
Ich versuch mal die frage einigermaßen zu beantworten
Fallout 1 und 2 hab ich nie gespielt und fallout 3 ist zu lange her da weiß ich die backstory nicht mehr !
In fallout new vegas ist der eigene chara ein Kurier der durchs ödland zieht und lieferungen erledigt. Während einer besonderen Lieferung wird der chara erschossen und eigentlich für tot erklärt.
Du hast aber überlebt und bist nun auf der suche nach der bande die dir das angetan hat und um die ware zurückzuerhalten die sich im laufe der geschichte als starke energiequelle herausstellt (so in etwa).

Story technisch sind die spiele nix besonderes. dafür überzeugen sie in anderen sachen !

Antwort #2, 03. November 2015 um 12:13 von Chaos1610

Das Ziel ist es, das komplette Ödland zu erkunden, die Hauptquestreihe zu beenden, das Höchstlevel zu erreichen und alle Nebenquests zu erledigen. Eine eigene Basis bauen und deine eigenen Waffen zusammensetzen. Ist zwar etwas kurz und knapp gesagt, aber erklärt eigentlich soweit deine Frage

Antwort #3, 05. November 2015 um 17:30 von stoph1993

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Super zusammen gefasst @stoph1993

Antwort #4, 06. November 2015 um 12:42 von Sharky211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)