Wann wird Fallout 4 freigeschaltet? (Fallout 4)

Hallo, ich wollte mal fragen, wann genau Fallout 4 spielbar wird. Also, auf Steam steht ungefähr um 9 - 10 Uhr Morgens. Und bei GameStar auf der Seite steht, 00:01 Uhr. Welcher Zeitpunkt wird zutreffen? Ich hoffe, jemand weiß da mehr. :)

Frage gestellt am 03. November 2015 um 05:35 von BountiHunter

6 Antworten

Halte dich lieber an steam da bei der shopseite bei steam ein countdown steht wann es freigeschaltet wird

Antwort #1, 03. November 2015 um 09:46 von fallout-new-vegas

Es ist nach Mitternacht immer wenn der Tag beginnt... Das war bis jetzt bei jedem Game so xD

Antwort #2, 03. November 2015 um 18:21 von as281100

Vor 1 Uhr eher selten aber bis 23 garantiert xD

Antwort #3, 03. November 2015 um 19:06 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich hoffe darauf, dass es um 00:01 erscheint. Will es sofort spielen :x
So wie natürlich jeder hier. :)

Antwort #4, 03. November 2015 um 21:06 von BountiHunter

Bei XBOX Live werden die Games immer um 00:01 freigeschaltet in der Regel, bei Steam schätze ich mal auch, da ab Dienstag 00:01 der Tag ja beginnt und das Spiel somit unter den Veröffentlichungstag fällt um diese Uhrzeit, gibt aber immer Ausnahmen sodass es später freigeschaltet wird, war bei mir bei Dying Light so

Antwort #5, 05. November 2015 um 17:33 von stoph1993

Also ich hab gerade meinen Key für Fallout 4 bekommen :D.

Antwort #6, 06. November 2015 um 20:46 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)