Hilfe! :/ (Sims 3)

Hallo! :)
Ich hab ein paar Probleme bei meinem Haushalt. Das 1. Problem wäre, dass ich ein Baby vor meinem Grundstück habe, aber es nicht aufheben kann, weil ich die Familie nicht gut kenne. Ich hab mich dann mit einem Jungen angefreundet, der den gleichen Nachnamen hat, aber kann das Baby noch immer nicht aufheben. Wie kann ich das Baby aufheben?
Das 2. Problem ist, dass ich vor meinem Grundstück ein Auto stehen habe, damit aber nichts machen kann. Wenn andere Autos kommen, dann stehen die nur komisch ineinander. Könnte ich dieses Auto irgendwie wegmachen?
Das letzte Problem ist, dass sich der Junge (vom 1. Problem) und mein weiblicher Sim geküsst haben, obwohl sie einen Freund hat. Ihr Freund und sie sind jetzt ein bisschen sauer aufeinander und der Balken ist nicht mal bis zur Hälfte voll. Kann man diesen 'Beziehungsbalken' schneller voll machen? Wenn ja, wie?
Danke schon im voraus! :)

Frage gestellt am 03. November 2015 um 14:37 von Atsuko

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link