Trollen viele Leute online? (Zelda - Triforce Heroes)

Also ob jemand einfach manchmal nur bisschen Spaß macht ist mir egal, aber gibt es viele Leute die sich durchgehen extra töten oder andere Spieler die ganze Zeit in die Schlucht schmeißen ?

Frage gestellt am 03. November 2015 um 14:47 von Sutos

4 Antworten

Noch hält sich alles in grenzen gibt zwar hier und da paar aber es geht noch.
Aber wer weiß wie es in paar wochen aussieht.

Antwort #1, 03. November 2015 um 16:13 von oolong

nervt mich auch total, habe immer wieder solche tollen Hechte dabei die einen absichtlich in die Schluchtern werfen oder anderwie anders "killen".
Uuuuunheimlich cooool (gähn)

Antwort #2, 03. November 2015 um 17:33 von stefanbruder

Habe in den ersten 4 Tagen in denen das Game erschienen ist 21 Spieler auf meine permanente Schwarze Liste gesetzt. Das sagt doch wohl schon alles. Und es wurde mit jedem Tag immer schlimmer. Mittlerweile spiele ich Tri Force Heroes nur noch Online mit leuten die TeamSpeak haben wo ich nen Channel parat habe und die IP rausgeben kann (bin Admin Helfer dort) oder ich spiele spezifisch mit TeamSpeak nur mit Freunden. Falls jemand von euch interesse hat bei uns mit TeamSpeak mit zu machen und dann Tri Force Heroes zu spielen, schickt mir ne Privat Nachricht. Seit herzlichst willkommen. FC austausch machen wa dann auch über Privat Nachricht oder so.^^

Antwort #3, 09. November 2015 um 11:37 von Dargarox

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Sorry, bin ein älteres Semester und weiß zwar dass man Teamspeak runterladen kann abr dann müsste man ja immer mit dem PC neben dem 3 DS spielen ?

Antwort #4, 09. November 2015 um 16:28 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)