Gießkanne? Medizin (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo:)

Gießkanne:

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe meine Wasserkanne aus Silber, aber bisher dachte ich dass die verbesserung nur mehr platz für wasser darin macht. Aber jetzt habe ich gelesen, dass man mit verbesserungen angeblich mehr felder auf einmal wässern kann? geht dass wirklich? Und wenn ja wie? Und ab welcher Verbesserungsstufe? Freue mich auf antworten^^ bin gerade im Winter des 2. Jahres.

Medizin:

Meine Hühner sind krank, aber es ist Freitag! Ich habe keine Medizin mehr! Könnte mir irgenntjemand Medizin geben? Sagt mir was izhr dafür wollt, ich will nicht dass mein Hühnchen stirbt :(

Ich bin aber keine Leuchte in Englisch also muss mir jemand erst dass mit dem Multiplayer erklären :D

Hoffe sehr mir kann jemand helfen.

Lg, faraun

Fc: 3411 - 1083 - 4457

Frage gestellt am 03. November 2015 um 15:37 von Faraun

3 Antworten

Hi, ich hoffe ich kann helfen:
Also ich habe eine Ultimative Gießkanne (heißt das so auf deutsch?)
und die kann 4 Felder auf einmal gießen. Ich glaub die die Vorstufe gießt 1 Feld komplett oder vielleicht auch 2. Aber muss nicht stimmen...
Wie viel Medizin brauchst du? Da du schon im Winter des 2. Jahres bist, hast du vielleicht schon Suffolk Schafe? Bräuchte deren Wolle...

Ok jetzt versuch ich erstmal den Multiplayer zu erklären:

Falls du nicht weißt was du klicken musst und was es bedeutet:

Also im Startmenü des Spiel kannst du zwischen "New Game" "Continue" und "Multiplayer" wählen, ich glaube es ist klar worauf du klicken musst wenn du mit anderen Leuten verbinden möchtest :) danach wir dir die Option zwischen Lokaler und Internet Verbindung gegeben. Falls wir jetzt handeln wollten, müsstest du auf Internet Verbindung (cummunication).
Dann kannst du wählen zwischen den Optionen mit "Jemandem zu spielen" (das sind dann Spieler aus der ganzen Welt) oder mit "Freunden" (die in deiner Freundesliste) danach kannst du zwischen Raum erstellen oder Raum beitreten wählen. Wenn du einen Raum erstellst musst du warten bis andere Spieler ihm beitreten, wenn du beitreten wählst werden dir die zur Verfügung stehenden Räume gezeigt die du beitreten kannst. Falls du dich zwischen einer dieser Optionen entschieden hast kannst du danach aus wählen welche deiner Farmtiere du mitnehmen möchtest. Wenn du deine Tiere ausgewählt hast musst du dich noch für ein Item entscheiden, dass dann mit einem anderen Spieler gegen sein Item getauscht wird.

Falls du nicht weißt wie es dann abläuft wenn du dann einem Raum beigetreten bist:
Nachdem entweder du als Host die Verbindung startest wenn Spieler deinem Raum beigetreten sind oder du einem raum beigetreten bist, werden eure Items zufällig getauscht (du kannst dein eigenes nicht wieder bekommen) und danach befindest du dich auf einer Wiese mit deinen und den Tieren der anderen Spieler. Diese kannst du pflegen, aber vor allem kannst z.B. so an Großartige Jersey Milch kommen (zum Beispiel) wenn du dann keine Lust mehr hast und den Raum wieder verlassen möchtest musst du nur dein Erntewichtel anreden. Bei ihm hast du z.B. die Möglichkeit Dinge aus deinem Inventar in den Kühlschrank zu räumen oder du disconnectest, also verlässt den Raum.

Ich hoffe mein Text ist verständlich und ich habe das richtige erklärt, war mir nicht sicher was genau du am Multiplayer nicht verstanden hast. Sry falls ich es falsch erklärt habe oder du noch fragen hast oder du mit mir handeln möchtest, schreib mich an.
LG Reigeki

Antwort #1, 04. November 2015 um 20:08 von Reigeki

Danke:) das mit der Medizin hat sich erledigt, aber bald sollte ich wieder wolle haben. Mein FC ist: 3411-1083-4457

Antwort #2, 06. November 2015 um 23:26 von Faraun

Bitte ^^ das mit der Wolle hat sich auch schon erledigt :D aber hast du zufälligerweise Kokosnüsse? Bräuchte noch ein paar fürs Gewächshaus

Antwort #3, 07. November 2015 um 11:13 von Reigeki

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)