Offline mit allen Updates spielen geht nicht. Bitte um Hilfe! :) (GTA 5)

Hallo
Also mein Problem:
Ich habe gta 5 samt allen updates auf meiner xbox aber ich kann mich nicht anmelden. Es steht immer ich solle mich anmelden aber wenn ich dies mache passiert nichts :/. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. PS: (ohne Internetanschluss)

Frage gestellt am 03. November 2015 um 20:54 von Joel_The_LAst_of_Us

2 Antworten

Du wirst Xbox Live brauchen um dich anzumelden. Aber, da man sich doch entscheiden kann online oder offline zu spielen solltest du auch einfach so zocken können.. die Story versteht sich.. die Add ons sollten dann vorhanden sein.. sprich Autos und Waffen

Lg

Antwort #1, 04. November 2015 um 22:52 von enderkiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habs erst wieder versucht an meiner Xbox 360

Es kommt immer "Bitte melde dich an" aber ich bin angemeldet...

Scheint wie eine Sperre drin zu sein habe ein Xbox live Profil aber betriebe meine XBOX derzeit ohne Internetverbindung :D

@enderkiller leider nicht :/ kommt vor dem ganzen

Antwort #2, 22. Juli 2017 um 23:49 von Joel_The_LAst_of_Us

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link