Aus der Kilika-Hain-Mission im ersten Kapitel "fliehen".. (FF X-2)

Hallo :)
Ich stecke in der Kilika-Hain-Mission fest, in der man die Wachen überlisten muss.
Genau genommen, habe ich die Mission bereits geschafft, musste dann aber feststellen, dass man danach ins 2. Kapitel geschickt wird.
Ich wollte aber Clasko noch auf mein Schiff einladen, um die Chocobo-Farm öffnen zu können. Das geht nur im 1. Kapitel.
Also lade ich neu und lande wieder mitten in der letzten Mission.
Sollte kein Problem sein...wenn man aus der entkommen könnte.
Ich kann weder über einen Savepoint auf das Schiff, noch den Weg zurück gehen. Der einzige Weg führt zum Bossgegner und damit zum Ende des ersten Kapitels...
Gibt es nicht irgend einen Weg daraus? Q///Q
Danke, für jede Antwort im Voraus!

Frage gestellt am 04. November 2015 um 00:49 von RokusasuXIII

1 Antwort

Bestimmte Abschnitte des Game kann man nicht verlassen. Kilika in Kapitel 1 ist so ein Fall.
Entweder "cheaten" oder du musst ein neues Game starten.

Oder du spielst einfach weiter und holst ihn dir beim 2. durchspielen :)

Antwort #1, 04. November 2015 um 14:00 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link