Dringende Frage! (Tales of Symphonia Chronicles)

Es gibt ja bestimmte Spiele für die PS3 die auch auf der PS4 spielbar sind. Ich hab mir letzte Woche Tales of Zestiria gekauft und ich finde es kommt nicht annähernd an Tales of Symphonia ran (hab es damals auf der Camcube gespielt). Jetzt meine Frage geht die neu Auflage auch auf der PS4 und wenn ja wie geht das. Danke schonmal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 04. November 2015 um 09:30 von Paddi1337

1 Antwort

Ich habe mir neulich ToS HD für die PS3 gekauft und auch auf der PS4 getestet. Bei mir hat es leider nicht auf der PS4 funktioniert. Dieser Softwaretitel scheint nicht mit der PS4 kompatibel zu sein.

Antwort #1, 17. November 2015 um 10:31 von Therru

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link