Gibt es dieses spiel für originale minecraft besitzer gratis und wenn wie? (Minecraft - Story Mode)

Frage gestellt am 04. November 2015 um 14:35 von LILDOM

4 Antworten

Ich glaube leider nicht weil ja der Story Mode von einem separaten entwicklerteam gemacht wurde und nicht von mojang :(

Antwort #1, 04. November 2015 um 20:02 von gelöschter User

nein, leider ...

@Der_Jimo
Du weißt aber schon das so gesehen Mojang nicht mehr existiert oder ? Da Mojang aufgekauft wurde von Microsoft.

Antwort #2, 29. November 2015 um 23:07 von frick

Also gibt es Seat und Skoda, Porsche usw. auch nicht mehr weil die von VW aufgekauft worden sind? Schwachsinn

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 18:30 von Daniel3009

Dieses Video zu Minecraft - Story Mode schon gesehen?
Er sagte ja es sei von einem separaten Entwicklerteam das spiel gemacht wurde und nicht von Mojang, soweit richtig, Mojang also das Team die gemeinsam mit Notch, Mincraft ins Leben gerufen und stets weiterentwickelt hatten, existiert vielleicht als solches Team vor der übermahne von Microsoft noch und Markennamen werden in der Regel eh nie geändert trotz übermahne. "as sich aber ändert sind die Führungspositionen. Es wird nur noch alles mit dem Namen Mojang geworben obwohl dahinter Microsoft steht.

Sprich in so fern hast du recht, aber nur weil der Markenname noch existiert, werden die zukünftigen Entscheidungen stets von anderen getroffen als jetzt von Notch in so fern, ist es aus meiner Perspektive nur noch, Microsoft unter anderem Namen.

Antwort #4, 02. März 2016 um 22:23 von frick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Story Mode

Letzte Fragen zu Minecraft - Story Mode

  • Minecraft - Story Mode: Gibt es dieses spiel für originale minecraft besitzer gratis und wenn wie?

Minecraft - Story Mode

Minecraft - Story Mode spieletipps meint: Na ja. Eine solide Basis, die zu sparsam mit echten Minecraft-Elementen ist. Telltale hat nun vier Episoden Zeit, es besser zu machen. Artikel lesen
65
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Story Mode (Übersicht)
* gesponsorter Link