Wo werden Orden angezeigt ? (Halo 5)

Wo kann man denn nach einem Matsch seine Orden sehen ? Ich finde im Spielbericht nut den Belobigungsfortschritt aber keine Orden . Wo zur Hölle sind die versteckt ?

Da steht z.B. bei einer Belobigung ,,sammle so und so viele Nahkampforden. Nun einfach nur schlagen ist es nicht aber nach nem Spiel stand da ich haette 2 solcher Orden bekommen. ?@!#

Frage gestellt am 04. November 2015 um 15:41 von Fast-Shooter17

2 Antworten

Im Spiel selber findet man die Sammlung der Orden nicht. Du kannst aber auf der offiziellen Seite von Halo Waypoint (link: https://www.halowaypoint.com/de-DE ) gehen und dich mit deinem Konto anmelden. Direkt auf der Startseite steht in etwas größere Schrift Halo 5 Guardians und darunter "Dienstakte" einfach drauf klicken und dann scrollst du ein bisschen runter und findest dann "Beste Orden" und weiter Rechts "Alle Orden Anzeigen".

Antwort #1, 05. November 2015 um 15:24 von HF360

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
Boa wie umständlich :( ...wieso nehmend die nicht in jedes neue Spiel die guten Sachen vom alten mit und machen zusätzlich noch was neues ?

Antwort #2, 05. November 2015 um 17:20 von Fast-Shooter17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link