Spezialmissionen: Wälder (Zelda - Triforce Heroes)

Hii :D
Ich komme bei bestimmten Spezialmissionen nicht weiter, da viele fremde ?Helden? einen den Spaß verderben. Wären zwei dazu bereit, mit mir diese Missionen zu vervollständigen?
Ich fasse es mal kurz zusammen, welche ich noch nicht geschafft habe:
Deku Wald = wenig Herzen, Zeitlimit,
Britzelhöhlen = Zeitlimit,
Moblin Festung = Besiege alle ohne Schwert, Kugelzransport mit Zeitlimit
Waldtempel = Dunkelheit, Zeitlimit, wenig Herzen.
Schreibt mir in einer PN. LG :))

Frage gestellt am 04. November 2015 um 17:00 von Miyuki-Raizune

1 Antwort

versuch die missionen doch einfach im single player modus. da mir die online leute auch eher im weg stehen bin ich dazu übergegangen. grade die zeit missionen schafft man nur, wenn alles genau getimed ist (und mit ein bischen übung). Mit dem wald bin ich jetzt mit allen spezialmissionen im single player modus durch, das ist also durchaus schaffbar ;)

Antwort #1, 10. November 2015 um 20:42 von krylincy

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link