Mitspieler gesucht. (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo zusammen,
Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Nach dem ersten Level ist mir aufgefallen, dass das Spiel alleine zu spielen nicht so der Burner ist. Ich habe schon ein paar lets plays gesehen und musste das Spiel einfach haben. Leider habe ich keinen in meinem Umfeld, der mit mir die Freude an den Zelda spielen teilt. Aus diesem Grund suche ich über diesem Wege eine Team, dass ich unterstützen kann, bzw. mich unterstützt.

Mein freundescode lautet: 2208-4451-2010.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

mit freundlichen Grüßen

Jeppo

Frage gestellt am 04. November 2015 um 20:44 von jeppo

7 Antworten

Guten Abend Jeppo
Mein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen das Spiel auch geholt und haben schon in unserem Freundeskreis um einen 3. Mitspieler gesucht. Leider erfolglos. Daher dachte ich, ich schau mal hier rein.
Wir wären natürlich sehr erfreut, wenn du mit uns beiden einige Unternehmungen im Lumpenland tätigen könntest :)
Am besten wäre natürlich, wenn man zb. Skype hätte, um sich abzusprechen, wann wir spielen würden (bei uns eher Abends)

Besten Dank für deine Antwort
Lg pascalb

Antwort #1, 04. November 2015 um 23:05 von pascalb

Ich hätte auch Lust mitzuspielen ^^ hier mein FC 3652-1682-5603

Antwort #2, 06. November 2015 um 16:47 von Akatsuki16

Steht das Angebot noch? Wenn ja adde mich auf Skype: kerajli
Ich sende dir dann darüber meinen FC.

Antwort #3, 18. November 2015 um 17:29 von mariozocker2

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Servus zusammen,
ich hab mir das Spiel letztens als unglaublicher Zelda-Fan geholt, jetzt nun die Enttäuschung: Man findet online kaum gute Spieler mit einer stabilen Internetverbindung. Deshalb suche ich EINEN Spieler, der mit mir und einem Freund mitspielt. Ausserdem ist Teamspeak unbedingt erforderlich, damit wir schöm kommunizieren können. Falls uns jemand helfen will, kommt bitte auf meinen TS: ts3.nyaonix.de und sprecht uns an :D Ihr könnt auch so gerne vorbeikommen, wir spielen fast alle Spiele. Also ihr dürftet auch für andere Spiele leicht einen Mitspieler finden :D

Vielen Dank

Antwort #4, 21. Januar 2017 um 09:16 von Johannes0110

Hallo zusammen ... sucht vl noch wer wen zum spielen?!?
Bräuchte wen mit wem ich freundemübzen sammel kann.

Mein fc: 2895-9429-0118

Würde mich freuen

Mfg meiridia

Antwort #5, 13. Mai 2017 um 11:48 von filmi

Hi meiridia
ich suche auch noch leute fürs spiel werde dich adden falls du noch spielst vâde mich doch auch all anderen dürfen mich auch gerne adden

mein FC: 2165-6439-6491

Antwort #6, 17. Juli 2017 um 01:49 von Bapho85

Hallo hätte auch lust.

Mein code: 3583-4188-2017

Antwort #7, 14. Oktober 2017 um 01:11 von Aads

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)