Frage(n) zum "Folien-Editor" (Need for Speed 2015)

Hi Leute
So... heute geht bestimmt die ganze Fragerei los ;)

Meine 1. Frage:
Ist es möglich wenn ich die eine Seite meines Wagens bereits optisch angepasst habe, diese zu kopieren und auf der gegenüberliegenden Seite einzufügen (spiegeln)?

2. Frage: Kann man die Farbe/Farbwerte speichern?
Beispiel: Ich editiere einen matt-grünen Kreis auf die Beifahrertür - jetzt will ich auf der Fahrer-Tür ein Dreieck jedoch in der selben matt-grünen Farbe...wo kann man die Farbe speichern?

Besten Dank und viel Vergnügen mit dem Spiel B)

Frage gestellt am 05. November 2015 um 08:00 von alma92

4 Antworten

Ich glaube das mit dem Spiegeln wird nachgereicht. Habe diese Frage unter anderem auch eben gestellt. Ich glaube da aber mal was gelesen zu haben, bin mir nicht sicher.

Ich glaub man kann keinen Farbwert selbst speichern, wenn habe ich es noch nicht gesehen.

Antwort #1, 06. November 2015 um 00:25 von CloudAC

Hi CloudAC - danke für deine Antwort!
Gut, dann kann ich/wir nur hoffen dass das noch folgt :)

zu deinen Fragen:
1.
Das neue NfS ist ein Onlinespiel (Online-zwang) aber der Offline-Modus könnte später noch per Patch erscheinen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/ne...

2.
Hast du dir selbst beantwortet ;)

3.
Hmm... ich glaube du musst einfach den "Tuning-Punkt" auf den Dach (statt auf der Frontscheibe) anwählen. Danach solltest du das Element einfach auf die Motorhaube verschieben können.

4.
Nope - Unterbodenbeleuchtung war einmal :( ;) - Gruss und Danke

Antwort #2, 06. November 2015 um 08:34 von alma92

Ja ich mein ja in dem sinne offline, das kein anderer dabei ist. Ging ja auch in der Beta und sollte jetzt auch wieder gehen.

Hm, Ok mal warten wann das kommt mit spiegeln

Das mit der Folie muss ich heut abend dann mal testen

Jaja, ist ja nicht mehr "In" mit Neons, gta 5 zeigt was anderes... . Naja, mal sehen was bei den gratis dlcs in Zukunft dazu kommt

Antwort #3, 06. November 2015 um 10:49 von CloudAC

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Was muss ich tuhen wenn ich bei NFS auf der ps4 mein Design speichern möchte es aber nicht funktioniert?

Ps: Danke

Antwort #4, 03. Februar 2016 um 22:02 von ataamstizzle04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)