AuSLove.TV/BR shinys (Pokémon Omega Rubin)

Ich würde wieder Pokemon von dem OT AuSLove.TV suchen. Andere BR shinys gehen auch.
I gegenzug biete ich:
shiny Genesect, Meloetta, Mew, event Rayquaza, shiny Xerneas, BR shinys, regular shinys und sonnst auch ein paar AuS pokes.
Schreibt mir einfach eine PN falls ihr Interesse habt. ;)

Frage gestellt am 05. November 2015 um 13:44 von sammaz10

8 Antworten

Du weisst schon das er cheatet?

Antwort #1, 05. November 2015 um 15:15 von Exodia

...isses schlimm wenn ich keine Ahnung hab wer "er" sein soll und warum man seine Pokemon wollen sollte?

Antwort #2, 05. November 2015 um 15:24 von derschueler

Sicher weiss ich dass sie gecheatet sind. Und?

Antwort #3, 05. November 2015 um 15:45 von sammaz10

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das isn Youtuber der seine Cheat Pokemon über den Wundertausch verschickt. Ich hab eins von seinen Cheat Dingern.

Antwort #4, 05. November 2015 um 18:55 von Exodia

Lol, auf dem Kanal dreht sich alles um shinys?
Wems freude macht, warum nich... den Leuten gefällts anscheinend. Auch wenn sein "Glück" bisschen fragwürdig ist und mir jedes mal 'n Äderchen platzt wenn ich in nem Videotitel "must watch" lese...

Antwort #5, 05. November 2015 um 19:14 von derschueler

@Exodia: Ich würd eher sagen Twitch streamer, aber naja. Auf dem Youtube-Channel ist er nicht so aktiv. Willst du das "Cheatding" loswerden? ;)
@Volkschüler: Du musst ja eh kein Video von ihm anschaun. Außerdem gibts nur ein Video mit dem Zusatz "must watch" :b

Antwort #6, 05. November 2015 um 19:30 von sammaz10

Oh. Wow. Was 'n Witzbold. Du bist der Gipfel des Einfallsreichtums was degradierende Nicknames betrifft.

Ich finds toll, dass du den Typ vor mir ach-so-bösem-Ungläubigen verteidigst, aber lass ruhig gut sein. Ich schau mir nix von ihm an. Wollte nur @Exodia kurzes Feedback geben, weil meine Frage durchaus ernstgemeint war.
Und nein. Es gibt mehr als ein Video das er so getagt hat. Aber auch das is wayne. Weil das eher allgemein gelten sollte, nicht auf ihn bezogen.

Bin einfach kein Froind von Personenkult. Und was andres is das hier nicht^^ Der Cheatet auch nich anders als alle anderen xDDD
Aber wie gesagt. Wenns dir Spaß macht den Kram zu sammeln, wünsch ich dir noch viel mehr davon.

Antwort #7, 05. November 2015 um 19:38 von derschueler

@derschueler
Mein Kommentar sollte keineswegs beleidigend sein.
Die meisten Shinys da draußen sind gecheated. Natürlich finde ich es nicht gut zu cheaten, aber es soll jeder selbst entscheiden, ob er es will oder nicht. Obwohl bei AuSLove rund um die Uhr shinys verschickt werden, ist es trotzdem nicht so einfach an eines seiner Pokemon zu gelangen. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er macht mit dem Wundertauschen von Shinys, Leute happy. Den meisten ist es halt egal ob die Pokemon gecheated sind.
Ich hab nicht mehr viele Möglichkeiten in Pokemon, da ich schon den Pokedex voll hab. Jetzt mach ich halt nen shiny-Dex daraus.
Außerdem sind seine Pokemon eine gute Basis zum Züchten ^^
Peace out! ;)

Antwort #8, 05. November 2015 um 20:47 von sammaz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)