Fehler beim tuning (Need for Speed 2015)

Ich habe diesen Fehler das ich in der garage beim tuning zwar teile kaufen aber werden nicht angebracht stattdessen taucht die Meldung auf das der kauf fehlgeschlagen ist und das selbe auch wenn ich gekaufte teile anbringen will taucht die Meldung auf "kann nicht gespeichert werden" somit komm ich nicht im game weiter neu Start bringt nix Geld und die Teile futsch wtf
Brauch Hilfe

Frage gestellt am 05. November 2015 um 21:23 von Extraktion

2 Antworten

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, hinzu kommt, dass sich manche Sachen garnicht erst freischalten lassen. Ein Optiktuning am Kofferraumdeckel erfordert REP Level 6, ich bin Level 7 und kann nichts machen (Schloss Symbol mit Orangener Schrift immernoch vorhanden)

Es macht einfach so keinen Spaß...

Antwort #1, 06. November 2015 um 00:13 von drumandbass93

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Habe auch das Problem. Jemand schon eine Lösung? Allerdings sind in den meisten Fällen die Teile nicht weg, sondern können einfahc nicht angebracht werden.Komischerweise funktioniert das abundzu dann doch ein Teil anzubringen. Nur beim Motor ist das Geld immer weg :( .. HILFEEEEE

Antwort #2, 06. November 2015 um 08:56 von soxxe19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link