Wie gross wird Fallout 4? Auch Bsp. Anzahl zu entdeckende Orte... (Fallout 4)

Wie viele Orte wird es geben und wie umfangreich die Orte, die es zu entdecken gibt?
Weiss nicht, ob diese Infos schon durchgesickert sind...

Danke schon jetzt und viel Spass, wenn das Spiel dann draussen ist :)

Frage gestellt am 05. November 2015 um 22:23 von dragonball123

1 Antwort

Das Game wird größer als Skyrim und Fallout 3 zusammen, aber wie groß die einzelnen Orte sind, schätze ich mal so ein, dass man genau wie bei diesen Spielen die Orte mal groß mal klein hält, mal läuft man nur daran vorbei, ein anderes mal hat man eine rießige Höhle zu erkunden

Antwort #1, 06. November 2015 um 14:33 von stoph1993

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link