Wie gross wird Fallout 4? Auch Bsp. Anzahl zu entdeckende Orte... (Fallout 4)

Wie viele Orte wird es geben und wie umfangreich die Orte, die es zu entdecken gibt?
Weiss nicht, ob diese Infos schon durchgesickert sind...

Danke schon jetzt und viel Spass, wenn das Spiel dann draussen ist :)

Frage gestellt am 05. November 2015 um 22:23 von dragonball123

1 Antwort

Das Game wird größer als Skyrim und Fallout 3 zusammen, aber wie groß die einzelnen Orte sind, schätze ich mal so ein, dass man genau wie bei diesen Spielen die Orte mal groß mal klein hält, mal läuft man nur daran vorbei, ein anderes mal hat man eine rießige Höhle zu erkunden

Antwort #1, 06. November 2015 um 14:33 von stoph1993

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link