Ein paar allg. Fragen (Need for Speed 2015)

Tach, steig bei paar Dingen noch nicht ganz so durch^^.

1. Wie stelle ich ein, das ich quasi "Offline" Spiele, ohne andere Leute. Ich weiß ich weiß, man kann nicht ganz offline zocken. Nur man soll doch einstellen können das keine anderen Leute auf der Map sind, halt wie "offline".

2. Wie kann man Folien Spiegeln, so das man nit da rum fummeln muss damit z.B. nen Tribal auf der anderen Seite des Autos so hockt wie auf der anderen? Da bekommste ja nen Krampf in die Finger. Ist ja nicht nur Position, sondern auch größe und so... . Kann es sein das die Funktion erst noch kommt?

3. Warum geht die Folie nicht über die Motorhaube o.O? Dafür aber über die Schnauze vorne und wenn man will über die Scheibe? Liegt es an der Motorhaube? Habe die normale drauf, weil ich auf diese aus Carbon nicht stehe.

4. Unterbodenbeleuchtung scheint es wohl echt nicht zu geben oder^^?

Frage gestellt am 06. November 2015 um 00:22 von CloudAC

1 Antwort

1. vielleicht nur wenn du das Internet ausschaltest
2. ich glaube so eine funktion gibt es nicht aber ich weiss nicht ob sie noch kommt
3. Die folien kannst du auf die Motorhaube nehmen wenn du quasi das Dach mit Folien bedecken willst, weil das sind die Folien anfangs immer auf der Motorhaube ( einfach gesagt klicke aufs dach )
4. vielleicht muss man das freischalten oder es kommt noch

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 06. November 2015 um 12:07 von Blackandy100

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)