Mh4U, Jagen, Whats app Gruppe= Infoaustausch (MH4U)

Hallo Jäger :) ich habe bezogen auf meine letzte Frage " Braucht ihr Hilfe? Wir geben sie "... einige Kommentare bzw. Nachrichte erhalten und viele Meinungen dazu gelesen.


Meinungen wie ich sollte Regeln einführen bzw. Nur Jäger nehmen die mindestens die Stroyline durch haben usw.

Jedoch möchte ich dazu nicht unbedingt Regeln aufstellen. Kommt mir persönlich etwas falsch vor die Leute auszugrenzen die noch nicht so weit sind.. in

Klar jeder hat ein Monster gegen das er nicht klar kommt und es wie die Pest hasst.. ( meines ist Apex Rajang und Apex Najarala ) aber dann versucht man es immer und immer wiwder.. Hey ich meine was hat man den zu verlieren?

Freue mich auf Rückmeldungen und danke
MfG
Rathalosritter

Frage gestellt am 06. November 2015 um 06:51 von Rathalosritter

4 Antworten

Ich hätte schon Lust mitzumischen... ich schreib dir ne Private Nachricht.

Antwort #1, 06. November 2015 um 07:55 von Viseo

Ich hätte genauso Lust darauf!

Antwort #2, 07. November 2015 um 13:44 von ClemensTheHunter

Hab vor 2 Tagen ne PM gesendet xD

Antwort #3, 09. November 2015 um 11:10 von ArmaGear

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hab mich vor 3 tagen gemeldet aber ab da kam keine rückmeldung ? Geht dad mit der gruppe noch

Antwort #4, 10. November 2015 um 16:05 von MHmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)