Verwirrt (Fifa 16)

Ihr müsst mir mal was erklären.
folgendes ist passiert: Champions League Achtelfinale gegen lazio. Hinspiel in lazio 1:0 verloren. Rückspiel zuhause 3:1 gewonnen und ich bin eine Runde weiter. Aber das versteh ich nicht... Nach der auswärtstorregel stand es doch 3:3 oder irre ich mich?

Danke schon mal

Frage gestellt am 06. November 2015 um 09:10 von GTA_NFS-Player

4 Antworten

alles korrekt. das auswärtstore doppelt zählen ist nicht ganz richtig. richtig ist, dass die nzahl der auswärtstore nur bei torgleichheit von bedeutung ist. in diesem fall bedeutet es nur, dass die mannschaft mit mehr erzielten auswärtstoren weiterkommt.

Antwort #1, 06. November 2015 um 12:51 von Gimlyiii

Sry hab's immer noch nicht ganz gerafft
Wann wäre dann das tor von lazio bei mir entscheidend gewesen?

Antwort #2, 06. November 2015 um 13:33 von GTA_NFS-Player

wenn du das rückspiel 2:1 gewonnen hättest
1:0
2:1
gesamtergebnis 2:2 und dann kommt das auswärtstor ins spiel. lazio hat mehr auswärtstore als du erziehlt und wäre somit weiter

Antwort #3, 06. November 2015 um 13:47 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Alles klar danke.
Was hälst du von william carvalho als alonso Ersatz? Oder hast du andere Ideen?

Antwort #4, 07. November 2015 um 14:42 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)