Steuerung und Koop (Black Ops 3)

Ich bin am überlegen mir BO3 zu holen. Ich hätte aber noch ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt^^.
Wie ist die Steuerung ? Shooter auf Konsole ist immer so ne Sache aber wenn das mit viel Bewegung usw. ist bevorzuge ich doch die Konsole
und wie ist das mit dem Koop? Kann ich z.B. mit meinem Kumpel an einer Konsole zocken wenn nur einer Playstation Plus hat? Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 06. November 2015 um 12:28 von gelöschter User

2 Antworten

Was das mit Koop angeht, kann ich dir dazu nichts sagen.

Was die Steuerung angeht, so finde ich sie wirklich sehr gut gelungen.
Ich selbst hasse Shooter auf Konsole, da mir die Steuerung überhaupt nicht zusagt, aber bei BO3 macht es mir dennoch unglaublichen Spaß und ich bin sogar sehr oft auf Platz 1 am Ende einer Runde gewesen und das trotz des Umstandes, dass ich Controller bei Shootern hasse^^

PS: Dennoch spiele ich wegen Maus + Tastaur lieber am PC, alleine weil ich damit genauer zielen/spielen kann.

Antwort #1, 06. November 2015 um 18:28 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
der koop ist relativ gut kannst damit lokal oder Kampagne spielen. das sichtfeld ist zwar gewöhnungsbedürftig wegen dem splitscreen. und ja kannst wenn du zwei Controller hast an einer Konsole spielen

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 08:10 von hannes3488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link