Tipps zur besseren Verteidigung und allgemeinem Spiel gegen den Computer (Fifa 15)

Leute helft mir! Ich bin kurz vorm ausrasten. Ich hab jahrelang Pro Evolution gespielt und das auch immer auf der höchsten Stufe, aber bei FIFA 15 scheiter ich schon bei "Legende". Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, oder ob das Spiel einfach nur unrealistisch ist. Es ist egal welche Stärke mein Gegner hat, ich kann beispielsweise Barcelona nehmen und gegen Barfuß Jerusalem spielen, es sieht immer so aus, als wäre mein Gegner Barcelona. Der Ball läuft und läuft, gefühlt jeder Pass des Gegners findet sein Ziel. Ganz zu schweigen von meinen Pässen, wo gefühlt vielleicht jeder 3. ankommt und das mit Passhilfe. Ebenso hab ich das Gefühl, dass jeder zweite Ball beim Gegner landet. Beispiel: Ich versuche den Ball zu Tackeln und vom Gegner springt der Ball direkt zum nächsten Gegenspieler, das gleiche bei Grätschen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch ca. 80% der Tacklings und der Grätschen bei mir sowieso ins leere gehen. Daher meine Frage, wie kann man den Gegner besser stellen? Die marschieren alle immer im Schneckentempo an mir vorbei, ein mal kurz auf den Ball treten und die Richtung wechseln, schon tackle/grätsch ich ins Leere und der Gegner ist spielend leicht an mir vorbei. Was dann noch erschwerend hinzu kommt, ist das ich im Abschluss auch nicht gerade der effektivste bin. Also ich verhau gefühlt jede zweite Großchance, wenn nicht sogar mehr. Und kommt der Schuss dann doch mal unhaltbar aufs Tor, geht er ans Aluminium. Also soviel Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben. Wer Tipps hat, bitte bitte melden, bevor ich das Spiel an die Wand schmeiße :D

Frage gestellt am 06. November 2015 um 14:53 von Tomczek84

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link