Plötzlich erscheinen Drachenleichen,die nicht verschwinden (Skyrim)

Ich hab das problem,das in weißlauf plötzlich zwei tote drachen am eingang erschienen sind,die einfach nicht verschwinden.Selbst durch das kommando "Disable" rührt sich da nichts!hätte da einer ne andere lösung parat?

Frage gestellt am 06. November 2015 um 15:26 von RFcounter

1 Antwort

Bist du sicher, dass du beim Befehl "disable" auch den/die Drachen angeklickt hattest, und nicht den Boden daneben oder darunter. Der Befehl müsste funktionieren. Allerdings kann es trotzdem geschehen, dass die Drachen nach dem "verschwinden" wieder auftauchen und dich bei Schnellreisen verfolgen und ihre Leichen öfters Mal, neben dir auf den Boden knallen, oder wenn dein Charakter ein Dungeon verlässt, diesem auf den Kopf fallen. Trotzdem ist der "disable" Befehl, der einzige der dieses Problem lösen kann, beziehungsweise sollte. Auch wenn, wie oben erwähnt, die mit dem Befehl beseitigten Drachenleichen, irgendwann im Spiel wieder auftauchen können. Wenn man die Drachenleichen aber immer wieder entfernt, müssten sie irgendwann weg bleiben. Ich glaube leider nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt mit diesem besonderen Bug umzugehen.

Antwort #1, 08. November 2015 um 00:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)