Trophäe - Monolithenmanie (Tales of Zestiria)

Ich hab mich heute auf die Suche nach allen Monolithen gemacht und mir fehlt nur mehr einer oder zwei. Dabei geht es um den Eintrag von "Einstellung der Schwierigkeitsgrade". Einer ist im Unterirdischen Vivia-Aquädukt, mit dem hab ich 2 Seiten, obwohl es 5 gibt. Das sagt zumindestestens der Trophäen-Leitfaden, leider steht da nicht drin wo ich die restlichen finden kann :( Hoffe mir kann wer helfen

Frage gestellt am 06. November 2015 um 18:07 von Mizu1993

3 Antworten

Sorry, hab nicht 2 Seiten, sondern 3 ;) Aber 5 sind es insgesamt :/

Antwort #1, 06. November 2015 um 18:09 von Mizu1993

...und ich hab grad gesehen das einer noch in Elysia ist und einer in Volgran Wald ist, aber die hab ich anscheinend auch schon :/

Antwort #2, 06. November 2015 um 18:17 von Mizu1993

Ok, hat sich erledigt, hab alle gefunden

Antwort #3, 06. November 2015 um 18:53 von Mizu1993

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* Werbung