Trophäe - Monolithenmanie (Tales of Zestiria)

Ich hab mich heute auf die Suche nach allen Monolithen gemacht und mir fehlt nur mehr einer oder zwei. Dabei geht es um den Eintrag von "Einstellung der Schwierigkeitsgrade". Einer ist im Unterirdischen Vivia-Aquädukt, mit dem hab ich 2 Seiten, obwohl es 5 gibt. Das sagt zumindestestens der Trophäen-Leitfaden, leider steht da nicht drin wo ich die restlichen finden kann :( Hoffe mir kann wer helfen

Frage gestellt am 06. November 2015 um 18:07 von Mizu1993

3 Antworten

Sorry, hab nicht 2 Seiten, sondern 3 ;) Aber 5 sind es insgesamt :/

Antwort #1, 06. November 2015 um 18:09 von Mizu1993

...und ich hab grad gesehen das einer noch in Elysia ist und einer in Volgran Wald ist, aber die hab ich anscheinend auch schon :/

Antwort #2, 06. November 2015 um 18:17 von Mizu1993

Ok, hat sich erledigt, hab alle gefunden

Antwort #3, 06. November 2015 um 18:53 von Mizu1993

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link