Hendalf auf Chaos besiegen? (Tales of Zestiria)

Hi ihr lieben hat jemand tipps für mich wie man hendalf am besten auf chaos besiegen kann?
allein wenn ich schon beim ersten kampf reingehe macht er eine attacke und alle sind instand tot xD mein derzeitiges lvl beträgt 65-71 edna hängt ein wenig nach , jedoch ist das lvl in dem teil ja garnicht so entscheidend?

auf jedenfall hoffe ich das irgend jemand ein paar tolle tipps für mich hat was ich machen kann/muss um gegen ihn eine chance zu haben

Frage gestellt am 06. November 2015 um 19:28 von SusaMagRosa

2 Antworten

Also ich hab auch vor das zu machen und bin auch so ca. im selben Levelbereich wie du, ich würde dir aber empfehlen erst Neues Spiel+ zu machen (jedoch natürlich mit vielen Segenspunkten in allen Städten), und dort dann die jeweiligen "Sachen" auszuwählen die dir das Spiel komplett auf Chaos erleichtern werden, wie z.b. das alle Statuswerte übertragen werden, 6x Erfahrung und derartiges halt. Und natürlich dann im laufe des Spiels die Komulationen und alles mal verstehen (was komischerweise schwerer ist als erwartet). Ich glaub das auf Chaos zu schaffen braucht bisschen Zeit und vor allem wenn man es im 1. Spielstand machen will :D Hast du den Bonusdungeon schon gemacht ? Falls ja dann wird der Endkampf nochmal schwerer, nur das du bescheid weißt.

Ich hab gerade keine Ahnung mehr ob ich deine Frage beantwortet habe mir meiner Antwort aber ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen :D :D

Apropos meine PSN-ID ist q69_canary falls du mich adden willst, ich hätte gerne mehr leute die ToZ spielen in meiner Liste!

Antwort #1, 08. November 2015 um 18:32 von IgneelGibson

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
ich bin schon im new game + ;_;
mitlerweile bin ich bei lvl 110
komulationen? was meinst du damit? x3

ne die bonus dungeon hab ich nicht gemacht hab schon gelesen das der endgegner dann noch stärker wird

Antwort #2, 09. November 2015 um 10:50 von SusaMagRosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)