Warum immer wieder neu spielen? ( 5 Wege zum Sieg ) (Need for Speed 2015)

Heey Leute ich habe da mal ne frage :)
Und zwar heißt es laut Need for Speed man soll immer wieder neu spielen da es 5 Wege zum sieg gibt mit style speed Crew Outlaw und Schrauber... soo aber man kann doch auch so im laufe des spiels alle Klassen auf 100% bekommen ich zb habe jetzt bei schrauber 100% bei den anderen weniger aber es steigt überall wieso also immer wieder neu spielen gibt's nen Grund bzw nen unterschied? Und wann bin ich eigentlich genau durch mit dem spiel :D
Hoffe mich kann da jemand aufklären danke schon mal im voraus und allein weiterhin viel spaß beim zocken! :)

Frage gestellt am 06. November 2015 um 20:28 von Thimo93

2 Antworten

Huhu,

damit meinen Sie nur die 5 verschiedenen Handlungsstränge.
Du hast ja bei jedem Typ bsp Style(Manu) oder Speed (Spike) einen anderen Ansprechpartner.
Du kannst allerdings alle Handlungsstränge parallel spielen, musst also nicht jedesmal neu anfangen.

Durch bist du mit der Story, wen dich keiner mehr für neue Missionen anruft.
Und mit dem Spiel, wen du bei Unter mein NFS Level 50 und überall 100 Prozent erreicht hast.

Antwort #1, 10. November 2015 um 09:10 von MIbersi

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Jaa das dacht ich mir irgendwie nur dieses spielt immer wieder neu hat mich etwas verunsichert.
Aber danke dir! :)

Antwort #2, 10. November 2015 um 14:09 von Thimo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)