Phoenix Baum (GTA 5)

Hallo hallo ,(*,,,*),
Ich bin P9_Clown a.k.a. dragonkiller2
Es geht um den tietel also Phoenix Baum das ist meine crew und ich suche leute am besten kopfgeldjäger*, sniper und co. Na gut net alle arten
Scheibt mich bei psn an oder add mich


*wenn man in einer lobby die spieler beobachtet merk man das es verschiedene player gruppen und die einsortirten arten gibt:
Hauptgruppen (3x): aggressive, passive und defensiv
Aggresiv: playerkiller, kidis, kopfgeldjäger und lw killer
Passiv: gta Hippies, Rennfans, Kunstflieger und die copkiller
Defensiv: rachekiller (wie du mir so ich dir und dann weg), die helfer (wird wer von playerkiller gejägt dann tauchen sie auf), kopfgeldjäger (ja, ich weiß das er zwei mal da steht aber es gibt zwei arten die gehört zur passiv kj weil es welche gibt die wenn es ein mal net klappt nicht aufgeben und die die auf geben) , sniper und naja die etwas anderen player (z.b. sie jagen das kopfgeld was sie selber auf ein player gesetzt haben)

Frage gestellt am 06. November 2015 um 21:59 von Dragonkiller2

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link