Fliegende Teller usw in Häusern und nervtötende Geräusche (Skyrim)

Hi,
ich hab den Bug das in fast allen Häusern früher oder später die Gegenstände herumfliegen, dabei sind Teller besonders beliebt. Zusätzlich gibt es in manchen Häusern dann noch zusätzlich einen extrem nervenden Sound, wie wenn die Gegenstände auf den Boden fallen. Ich hab schon gelesen, dass dies kein Einzelfall ist, seltsamerweise passiert mir nun der Bug zum ersten mal nach ka wie vielen Jahren ^^ Am Anfang vom Spiel waren die Kutschen auch sehr "sprunghaft".
Leider habe ich bisher nur lesen können das es keine Lösung gibt, aber da diese Forum Beiträge jeweils ziemlich alt waren, wollte ich fragen ob man denn inzwischen einen fix gefunden hat.

Danke.

Frage gestellt am 06. November 2015 um 22:47 von florato

4 Antworten

möglicherweise liegt es an einem mod den du runtergeladen hast. mods machen das spiel sehr buggie. versuch mal, fallst du welche hast, alle mods zu löschen.

Antwort #1, 06. November 2015 um 22:53 von Openud

Hi,

es sind 0 Mods installiert momentan, als auch ich das spiel wieder installiert hab.
Hab auch schon versucht das Spiel zu reparieren, hat aber nicht geholfen... was mich wundert das nach 70 spielstunden, etlichen neuinstallieren des Betriebssystems, neu installieren des Spiels, als auch zwischenzeitlich etlichen Mods die ich installiert hab ist das NIE passiert...

Antwort #2, 07. November 2015 um 15:48 von florato

vielleicht hast irgendein mod den du einst runtergeladen hast das skript vom spiel geändert. oder vielleicht hast du das skript auch mal geändert. wenn das nicht der fall ist dann ist vieleicht dein fps zu hoch. stell es auch eine zahl unter 60 und schau ob das problem immer noch auftritt.

Antwort #3, 07. November 2015 um 18:06 von Openud

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du könntest mal diese Mod ausprobieren:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34381/?

Antwort #4, 09. November 2015 um 13:37 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)