U-Bahnhof (Anno 2205)

Ist jemand bitte so gnädig und verrät mir die Form und die Größe des U-Bahnhofs, damit ich meinen Stadtkern entsprechend planen kann?
Ich hab ihn noch nicht freigeschaltet aber ich möchte später auch kein rießen Loch in die Mitte reißen :D
Vielen Dank :)

Frage gestellt am 06. November 2015 um 23:46 von Kinglies

3 Antworten

Du wirst so oder so später mehrere davon bauen müssen. Es ist eigentlich generell egal wie man was baut, da man alles wieder versetzen kann, wenn man sich die Zeit nimmt. Das ist grad das tolle an 2205, das planlose bauen und nicht von einem Layout abhängig zu sein um die letzte Stufe der Bevölkerung zu erreichen. Deswegen sag ich dir, sobald du es bauen kannst, klatsch es erstmal irgendwo hin, und dann versetz einfach alles. :)

Antwort #1, 07. November 2015 um 01:13 von Vanslipper

Danke, hast eigentlich recht. Ich werd einfach mal sehen wie ich zurecht komm :D

Antwort #2, 07. November 2015 um 21:59 von Kinglies

Der Bahnhof ist recht groß (genau weiß ich es auch nicht xD ) aber da es ja zum glück jetzt die Funktion gibt, gebäude umzusetzen, denke ich mal das das dann ja eig kein problem mehr ist... Musste meine sachen auch ständig umbasteln xD

Antwort #3, 11. November 2015 um 19:54 von Dragoon15551

Dieses Video zu Anno 2205 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2205

Anno 2205

Anno 2205 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno im 23. Jahrhundert erfüllt Serien-Freunden alle Wünsche. Einsteiger holt das Spiel gleichzeitig behutsam ab. Das Volks-Anno! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2205 (Übersicht)
* gesponsorter Link