Achtung spoiler (Need for Speed 2015)

Ich bin an der stelle an der ich mit dem Porsche von magnus sein Rekord knacken muss (6min). Ich fahre ohne andere Autos, Wände zu rammen und so gut wie nur auf der perfekten Linie doch ich bin immer 10-15 Sekunden zu langsam was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 07. November 2015 um 00:49 von andy8000

3 Antworten

Ich habe es beim ersten Versuch geschafft und habe wände gerammt und trotzdem mit ca 20 sekunde vorsprung geschafft

Antwort #1, 08. November 2015 um 23:32 von Blackandy100

Blackandy, unnötigste Antwort ever.

Antwort #2, 10. November 2015 um 00:51 von RuddiLove

RuddiLove unnötigste Kommentar ever

Antwort #3, 10. November 2015 um 06:22 von Blackandy100

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link