usk version (AC - Syndicate)

Kann mir jemand sagen ob die usk version ein wende Cover hat ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2015 um 09:13 von Lauscher

4 Antworten

Nein die Rückseite ist Weiß, um ehrlich zu sein fällt mir gerade auch kein einziges PS4 Game ein das ich hab wo ein Wendecover dabei ist.

Aber ich würd mich davon auch nicht vom Kauf abschrecken lassen es ist ein echt geiles Game mit guter Story fast so als hätte man einen neuen Ezio Teil. ^^

Falls dich das USK-Logo doch so nervt empfehle ich kauf dir die Amazon exklusive Special Edition inkl. Steelbook dann kannst du das Game ins Steelbook koplett ohne das nervige USK-Logo ins Regal als Blickfang hinstellen und die normale Hülle irgendwo tief in einer Schublade vergraben wo sie vergessen wird.

Antwort #1, 07. November 2015 um 09:23 von DARK_TENEBRAE

Doch gibt ein paar Spiele wie zum Beispiel mgs ohne Zeichen dann lieber doch peinlich Danke

Antwort #2, 07. November 2015 um 11:59 von Lauscher

Okay Metal Gear Solid 5 hab ich nicht, aber die die ich hab haben soweit ich weiß leider alle kein 2. Cover nur weiß oder dumme Hinweise innen. ^^

Na ja so peinlich finde ich das Logo nicht wenn eher nervig, in etwa so nervig wie wenn die Händler ihren Preiskleber den man ja nicht entfernen darf um ihn woanders auf der Hülle hinzukleben (wozu man leider lang auf einen Mitarbeiter warten muss damit der ihn woanders hinklebt) auf wichtige Stellen machen z. B. auf Systemanforderungen bei PC Games oder die Spieleranzahl/Speichrplatz Info bei PS4 Games ^^

Aber wie gesagt hol dir sonst einfach ein Steelbook sieht auch cool aus und kostet im Preisvergleich zwischen normal und Steelbook auf Amazon gerade mal knapp 3 Euro mehr sofern du nicht woanders für das normale viel weniger zahlst.

Antwort #3, 07. November 2015 um 12:32 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ja haste recht danke

Antwort #4, 07. November 2015 um 15:37 von Lauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)