Extreme Multiplayerprobleme (Black Ops 3)

Hey Leute, ich habe jetzt seit gestern Morgen BO3. Meine ersten beiden Spiele gingen Super ohne Probleme. Aber dann ging Garnichts... Ich konnte keiner Lobby mehr joinen. Ich habe es heute Morgen wieder probiert und siehe da ! Es ging ! Joinen ging super, geladen hat es auch, aber kurz bevor man seine Ausrüstung auswählen kann flieg ich immer raus -.- Und das jedes mal mit der Fehlermeldung "Client-/Server-Index-Diskrepanz" Ich weiß echt nicht was ich tun soll :( Brauche dringend Hilfe ! ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. Danke !

Frage gestellt am 07. November 2015 um 09:15 von xSKxK4mpfK3ks

9 Antworten

Da kannst du Herzlich wenig tun...die kacke geht eindeutig an das 360 Studio von BO3,denn die Server sind zu Instabil...Vilt dachten die Old Gen... Spot eh keiner xD

Treyarch macht den Support bei den alten Konsolen ja nicht selber...deswegen weiß ich nicht welches Studio schuld ist...

Antwort #1, 07. November 2015 um 10:14 von XboxGamerGermany

Ah, okay ^^ Ich hab schon gedacht es liegt an mir... Obwohl ich sowas vorher noch nie hatte. Also sollte ich am besten mal abwarten... Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 07. November 2015 um 10:54 von xSKxK4mpfK3ks

Bei mir geht es ab und zu mal. Meist taucht aber der von dir besagte Fehler auf.. Und ziemlich oft wenn ich dann mal ein bisschen zocke freezed meine Xbox einfach

Antwort #3, 07. November 2015 um 18:00 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ja...manchmal Freezt meine auch...ist total kacke...hoffentlich beheben die das mal fix...geht ja gar nicht

Antwort #4, 07. November 2015 um 18:21 von XboxGamerGermany

Kannst du spielen beitreten? xD

Antwort #5, 07. November 2015 um 19:12 von Br0nY4LiFe

Mal ja mal Nein...bin lvl 11 erst weil ich kaum in net Lobby bleibe...

So wie ich aber hörte gibt's in jeder Version das Problem und vor allem aufn PC...

Antwort #6, 07. November 2015 um 21:38 von XboxGamerGermany

Teilweise ging es bei mir jetzt auch... Lustiger weise kurz nachdem ich mich hier beschwert hatte ^-^

Antwort #7, 08. November 2015 um 09:03 von xSKxK4mpfK3ks

jetzt freezed es bei mir dauernd -.-

Antwort #8, 08. November 2015 um 11:22 von Br0nY4LiFe

Kann sein das die Freezt wenn jemand oder sogar du selber einige Killstreaks benutzt... vor allem freezt es bei mir durch die Schwebeladung...

Am besten diese nicht benutzen. Drohne konterdrohne und Bombardierung...je nach deinem lvl da gibt es keine Probleme jedenfalls bei mir nicht.

Antwort #9, 14. November 2015 um 03:36 von XboxGamerGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)