wie kann ich denn endlich das spiel spielen? (Need for Speed 2015)

Ich komm nicht weiter als bis zum ersten ladebildschirm (controller und drunter der ladebalkeb). Ich warte ewig. Gestern eine stunde laufen lassen, nichts. Ich hab alles vesucht. Hab in den netzwerkeinstellungen vieles geaendert was helfen koennte, dovh es geht immer noch nicht.
Hat jemand eine loesung oder sogar das selbe problem?

Frage gestellt am 07. November 2015 um 10:51 von oOALemOo

3 Antworten

Geht mir genau so. Ich mache da schon seit 13 Uhr bis jetzt rum. Ich habe mal versucht ob es an den ports liegt und bin von WLAN auf LAN und gestiegen. Aber ohne erfolg. Nach dem der Ladebalken voll ist hört man die CD nicht mehr im Laufwerk. Sind eventuell die Server überlastet? Eine Meldung bekommt MAN ja nicht :-(

Antwort #1, 07. November 2015 um 16:24 von Seraphia

Liegt am Spiel. Wartet auf'n Patch am besten.

Antwort #2, 07. November 2015 um 20:37 von RuddiLove

oOalemOo

Hast du eventuell eine Fritzbox?

Wenn ja musst du bei den Ports für die PS4 Exposed Host eintragen dann soll es funktionieren es hat bei mir heute funktioniert

Antwort #3, 07. November 2015 um 20:46 von Seraphia

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link