Was hat es mit den Blumen-Tor auf sich? Und wie komme ich an die Truhen im Teeparty-Garten? (Kingdom Hearts HD)

Wenn man den Stein, den man nach der 2. Begegnung mit der Tigger-Katze erhält, in das Wasser tritt, erscheinen Seerosenblätter. Wenn man über diese springt, ist dort ein Blumen-Tor welches ,,Potz..." von sich gibt, wenn man es schlägt. Was soll das? Und wie komme ich an die Truhen im Teeparty-Garten? Habe den Hades-Cup schon erledigt und hänge daran fest. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 07. November 2015 um 18:14 von Rocant

1 Antwort

Das Tor gibt dir eine Truhe, wenn du Magie darauf anwendest. Bei mir war es Blitz. Die Truhen im Teepartygarten bekommst du, indem du baim Lotus-Hain auf die Plattformen springst. Oben müsste irgendwo ein Tor in der Ecke sein, durch das du gehen musst, um in den Teegarten zu kommen. Wenn du durch das Tor gehst, kommst du automatisch auf die hoch gelegene Kante. Am besten benutzt du Sportsfreund und Gleiter Ability.

Antwort #1, 27. Mai 2017 um 21:05 von RuddiLove

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link