Letztes Schatzereignis auf der Thriller Bark (One Piece - Pirate Warriors 3)

Das Schatzereignis, wo ich mit Brook alle Strohhüte aus dem Wald holen muss, ohne die zu abandon und Oz vorzeitig zu besiegen habe ich jetzt schon so oft gefailt, dass ich den Wald in- und auswendig kenne...

Mein Nemesis ist eindeutig Oz, ich habe schon alles probiert, selbst mit 4 Kizuna-Rush-Ultis... das Fragezeichen für das Ereignis erscheint ja erst, wenn die Pioniere auf'n Weg sind... und selbst mit den Angriffen schaff' ich nie den letzten kleinen Balken...wenn die Pioniere dann direkt danach die zerstörte Brücke erreichen, ist das Fragezeichen bei Oz verschwunden und das Schatzereignis somit nicht mehr zu schaffen.

Hätte irgendjemand eine Lösung oder könnte mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 08. November 2015 um 02:00 von (Koru)

2 Antworten

bei mir hat es so funktioniert:
hab brook genommen und alle Mitglieder der ströhhüte aus dem wald geholt
hab das erste mal oz besiegt(wo da noch kein schatzereigniszeichen war)
dann kamen die Pioniere, oz tauchte wieder auf, da ist ein schatzereigniszeichen
oz schaden zufügen bis er abhaut(der letzte balken geht gar nicht weg)
PS: ich hab nen kizuna-angriff gestartet, ich weiß nicht ob man das auch muss
oz wird weiter links wider auftauchen, wieder mit dem schatzereigniszeichen
ich musste da nur noch hingehen und das schatzereignis wurde erfüllt

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 20:23 von SchwarzerTyranno

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja, so ungefähr funktioniert das: Wichtig ist, dass du jeden Strohhut einmal erblickt, also Lysop, Franky, Robin, Chopper, Sanji, Nami und Zorro:(Ruffy ist schon von Anfang an dabei), BEVOR du in Peronas Territorium gehst, dass ist sehr wichtig, sonst kommt das Schatzereignis nicht. Alternativ, wird in den Tipps auch erwähnt, dass man jeden Basenkommandaten umlegen soll, der bis zu Peronas Territorium gesehen wird und auch alle Zombie-Kommandaten.
Wenn du das geschafft hast, und du Oz begegnest lähme ihn oder setze den Kizuna oder Spezialattacke ein, dass wird ihn down machen, bis zu diesem kleinen Balken, der geht nicht weg.
Dein Brook sollte ein gutes Level und paar Münzen schon haben, Optimal wäre ein Max Brook.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 08:26 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link