Kann mich nicht mehr leveln (Destiny)

Hallo, ich spiel schon seit längerem Destiny und habe einen Titan Level 34. Ich habe dann für ca. 1 Monat nicht mehr gespielt und gestern wieder angefangen mit ein paar Kollegen zu spielen. Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr leveln kann seit ich Level 34 bin. Bei meinem zweiten Charakter (Jäger) kann ich ich mich noch leveln. Mit dem Jäger bin ich Level 26 und da sind keine Probleme aufgetreten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 08. November 2015 um 15:56 von xXBurritoFreshXx

2 Antworten

Eine Frage unter deiner...

/ps4/destiny/fragen/id...

Antwort #1, 08. November 2015 um 16:24 von Glaskanone

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ohne Erweiterungen haste da Pech gehabt, es gibt bei Online Games und generell auch bei anderen Games in denen man Level aufsteigen kann etwas das sich Levelcap nennt das ist eine Obergrenze für Level (meist fängt es in Games mit LV30 Cap an und geht dann auf 40, 50, 60 usw. hoch mit jedem Pack ca. 10 Level wie es bei Destiny ist weiß ich nicht bin noch nicht ganz so weit ^^") damit du nicht höher kommst als in deinem Fall LV34. Selbst wenn ein Freund oder andere Spieler höher sind als du, kannst du nicht höher kommen ohne die Erweiterungen. Ist genau das gleich mit Gebieten es gibt sie aber du darfst nicht rein wegen fehlender Erweiterungen. ^^

Antwort #2, 08. November 2015 um 18:14 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)