Zelda TriForce (Zelda - Triforce Heroes)

Gutend Abend

Ich habe mir eine demo heruntergeladen, und wollte erstmal ausprobieren, bevor ich mir vllt eine vollversion kaufe, und nunja seit 2-3 tagen versuche ich immer wieder, online zu spielen und klickte auf unbekannten helden, aber dann kommt eine fehlermeldung und sagt, das es gar nicht geht, und ich soll auf nintendo website anschauen, ich finde echt frechheit das nintendo nicht auf unlimited gemacht hat. Ich würde gerne das spiel ausprobieren, aber dennoch geht nicht :(

Frage gestellt am 08. November 2015 um 20:09 von BlueShanks

11 Antworten

Ist leider so BlueShanks. Die Zeiten um mit der Demo Online zu spielen ist stark eingegrenzt worden. Ich selbst habe die Story durch. Nicht sehr lang die Main Story, leider. Die Rätsel sind auch nicht so knifflig für meinen Geschmack. Der eigentliche Schwierigkeits Grad liegt eher in den Spezialmissionen. Vor allem wenn du die dann mit Randoms machen musst kann das einen übelst aufregen. Gibt leider sehr viele Spieler die Spaß daran haben andere zu sabotieren. Weshalb ich auf Online Modus nur noch spiele wenn meine Mitstreiter TeamSpeak haben. Dann kann mann besser zusammen spielen und sich absprechen. Und oft auf gut zusammen ein bissl rumblödeln. Macht dann wieder derbsten Spaß.^^
Alles in allem find ich des Game trotz der kurzen Entwicklungszeit doch recht unterhaltsam wenn du gute Mitspieler hast. Ich selbst bereue es nicht mir das Game gekauft zu haben. Es macht definitiv spaß.^^

Antwort #1, 09. November 2015 um 11:50 von Dargarox

Ich hatte kaum Probleme mit Leuten, die einen sabotieren, aber dafür mit welchen die einfach nur unfähig waren. Aber man kann wenigstens einstellen, dass man mit bestimmten Leuten nicht mehr spielen möchte indem man auf das Heldenbild im unteren Bildschirm klickt und A/B drückt. Dadurch werden sie auf die "vorübergehende Schwarze Liste" gesetzt und nach Bestätigung am Ende des Levels auf die endgültige.

Antwort #2, 09. November 2015 um 16:57 von Toreic

Habe rund 30 Spieler schon so gebannt bei mir, Toreic. 21 allein in den ersten 4 Tagen ab release des Games. Spiele deswegen nur noch online mit leuten die ich z.B. hier treffe und die auch TS nutzen oder mit Freunden.

Antwort #3, 09. November 2015 um 17:17 von Dargarox

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Danke für eure Antwort Leute

Aber dennoch eine Frage bevor ich mich für kauf endgültig entscheide. Wie ist der Main Story? Dauert es lange? Wenn ja wieviel std hat Storymode? Und kann man auch online zocken, auch wenn der Story noch nicht zu Ende ist? Würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen?

Danke im voraus

Antwort #4, 09. November 2015 um 17:28 von BlueShanks

Also die Story ist einfach nur lächerlich. Du musst eine Hexe besiegen, die die Prinzessin mit einem Ganzkörperstrumpf verflucht hat, so dass sie keine Kleider mehr tragen kann. Deswegen ist das ganze Königreich traurig und sucht nach den "Totemhelden". Wer ein Totemheld ist ist genau festgelegt und zwar: Spitze Ohren, verwegener Scheitel, Haarsträhnen vor den Ohren. Und die Story dauert eigentlich nicht übermäßig lange, aber man kann danach noch die Spezialmissionen machen und in der Arena gegen andere Spieler antereten. Das Spiel ist für den Multiplayer ausgelegt. Man kann zwar auch Singleplayer im Storymodus spielen, aber da hat man 2 Puppen und einen Helden, die man alle steuern muss. Im großen und Ganzen macht es aber eigentlich Spaß wenn man kein Pech hat und nur trollende Leute bekommt.

Antwort #5, 09. November 2015 um 17:35 von Toreic

Danke für deine antwort

hätte da 2 letzte fragen..

Kann man story auch zu zweit spielen, ich meine online mit unbekannten spieler oder mit freunde?

und gibt es auch noch dieses ballon der von der wand immer rauskommt?

danke im vorraus

Antwort #6, 09. November 2015 um 19:16 von BlueShanks

Also man kann die Story nur zu 3. spielen, aber du kannst entweder mit 2 Fremden, 2 Freunden oder 1 Freund und 1 Fremden spielen. Nur in der Arena kann man zu zweit spielen. Der Ball ist immernoch existent, aber er ist nur da, wenn du eine Verbindung hergestellt hast und auf Mitspieler wartest.

Antwort #7, 09. November 2015 um 20:05 von Toreic

Ok dankeschöön :D

Antwort #8, 09. November 2015 um 20:30 von BlueShanks

Falls du Mitspieler suchst BlueShanks, sobald du dir das Game geholt hast, ich habe viel Zeit gegenwärtig. Würde dich dann zum Anfang begleiten. Was die kleineren Rätsel angeht lass ich dich mal selbst "knobbeln" und halte mich eher als Supporter im Hintergrund. Wie auch schon erwähnt. Mit TeamSpeak könnten wir uns während der Missionen Unterhalten und absprechen wie wir vorgehen. Hat sich bei mir als extrem vorteilhaft erwiesen. Und mann kann trotzdem noch ne menge blödsinn aus jucks anstellen.^^

Antwort #9, 09. November 2015 um 21:52 von Dargarox

Okay danke das du mir helfen willst :D

sobald ich das spiel habe, werde ich mich bei dir melden, wo soll ich am besten bei dir melden?

Antwort #10, 09. November 2015 um 22:24 von BlueShanks

Schick mir einfach ne privat Nachricht hier über Spieletipps. Ich checke mehrmals am Tag mein Postfach hier.^^

Antwort #11, 10. November 2015 um 01:14 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link