Erdprüfung (Tales of Zestiria)

Hallöchen,
bin gerade bei der Erdprüfung, habe den Minotaurus getroffen und hätte ihn auch schon bekämpfen können(der gelbe Stern war schon da),allerdings habe ich erst alles erkundet, seitdem ist der Stern weg und ich treffe den Minotaurus nur noch an zwei stellen und egal was ich mache es funktioniert nicht mehr, hat jemand ne Idee was ich da falsch mache, danke schon mal.

Frage gestellt am 08. November 2015 um 22:26 von Berti2013

5 Antworten

Versuch dich mal mit der Wasserfähigkeit die du von Mikleo hast zu tarnen und anzuschleichen, ich hab mich so vorsichtshalber angeschlichen weil ich kein Bock hatte den noch weitere Minuten zu jagen keine Ahnung ob es Pflicht ist sich so anzuschleichen aber zumindest kam es dann zum Kampf.

Sonst solltest du immer drauf achten vorher zu speichern und wenn du drinnen einen Speicherpunkt findest und speichern magst einen neuen Spielstand anzulegen falls was weshalb auch immer schief geht.

Antwort #1, 09. November 2015 um 13:00 von DARK_TENEBRAE

Wassertarnung war bei mir nicht nötig, ich hab mich einfach von hinten angeschlichen.
Allerdings hatte ich die Fähigkeit von Rose aktiviert, das anschleichen an Gegner, Name ist mir grad entfallen.

Antwort #2, 09. November 2015 um 14:19 von Glaskanone

Schleichender Schritt?

Na ja ist immer besser wenn man alle möglichkeiten ausschöpft. ^^

Ich hab schon alle Prüfungen durch zum Glück die Wasser hat wegen der Tarnung genervt immer ging die aus wenn ich an der falschen Stelle stand. -.-

Na ja vielleicht helfen unsere Infos mit Wassertarnung und dem Schleichenden Schritt ja.

Antwort #3, 09. November 2015 um 15:42 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Wie bereits gesagt mit der Wassertechnik von Mikleo geht das auf jedenfall so hab ich das auch gemacht

Antwort #4, 09. November 2015 um 19:32 von IgneelGibson

Hat funktioniert mit der Wassertechnik und der Rest war ja einfach, danke nochmal.

Antwort #5, 09. November 2015 um 22:47 von Berti2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)